Kaarster Str. 194, Neuss
-
Carmen Turkowski
★★★★★
vor 4 Monaten
Immer freundliche Mitarbeiter und auch gerne zu scherzen aufgelegt, aber natürlich das Wichtigste, man weiß, dass man in Kompetenten Händen ist. Das rechte … mehr Bild wurde in der Praxis aufgenommen und man sieht, dass selbst die Tiere relativ entspannt sind und sich nicht fürchten. Auch die fühlen sich immer gut aufgehoben und nach ein paar Kuscheleinheiten ist auch alles wieder vergessen. was natürlich am meisten zählt, ist, dass wir mittlerweile seit fast 30 Jahren in dieser Praxis mit unseren lieben Vierbeinern kommen. als unsere Podenco Hündin im Mai von uns gehen musste, war auch die Anteilnahme sehr groß von der Praxis. Auch dieses Wissen wird sehr zu schätzen, denn es ist nicht immer selbstverständlich. Egal ob kleine Wehwehchen oder große Probleme anstehen ich weiß, wir sind immer in den besten Händen. Daher noch mal ein ganz großes Dankeschön an das ganze Praxisteam .
-
Melissa Götter
★★★★★
vor 4 Monaten
Unser Hund Coco war plötzlich ganz platt, hatte Erbrechen und Durchfall und war dadurch komplett dehydriert. Wir haben am Samstagmorgen in der Praxis angerufen … mehr und wurden Gott sei Dank sofort aufgenommen.
Coco durfte bis zum Nachmittag in der Praxis bleiben und bekam eine Infusion. Er war dort wirklich in den besten Händen. Coco, mein Partner und ich haben uns rundum pudelwohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir wurden super beraten und haben alle wichtigen Informationen sowie Medikamente mit nach Hause bekommen. Als wir Coco abgeholt haben, war er schon wieder richtig aufgepäppelt.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
-
Hildegard Gerhardy
★★★★★
vor 3 Monaten
Sehr nette MitarbeiterInnen, sowohl am Empfang wie auch bei der Behandlung. Auch die Ärzte und Ärztinnen sind sehr nett und freundlich und bauen einen … mehr guten und spielerischen Kontakt zu meinem Hund auf. Rundum gute Erfahrung gemacht. Ich fühle mich mit meinem Hund gut versorgt. Man nimmt sich Zeit, sodass kein Stress aufkommt. Ganz Prima ! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich selbst komme auch nach meinem Umzug weiter hierher!!
-
Brigitta Matthey
★★★★★
vor 3 Monaten
Frau Dr Simons ist eine ganz wunderbare Tierärztin: äußerst kompetent, erfahren, sorgfältig, umsichtig, freundlich und hat stets als Tierwohl im Blick. … mehr Sie geht auf die Sorgen und Ängste des Halters ein, ihre Ruhe schlägt sich auf das Tier nieder. Mein Hund ist bei jedem Besuch total entspannt. Auch das Team ist wahnsinnig nett – besser geht’s nicht!!!
-
Nicole. B
★★★★★
vor 3 Monaten
Wow ! Ehrlich erst mal danke ! Danke für die freundlichen Mitarbeiter in der Praxis und natürlich danke an die Tierärzte in der Praxis … Eigentlich soll … mehr man sich ja nicht für Freundlichkeit bedanken. Viele Praxen können sich ein Beispiel nehmen.! Ich würde mehr geben wenn ich könnte bin froh das ich zu euch gekommen bin😊. Mein Kater Chicco und ich fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.BITTE BLEIBT SO
-
TheDaywalker246
★★★★★
vor 7 Monaten
Seit April 2022 war meine Katze Kati in der Kleintierpraxis Wilmenring in Behandlung. Vom ersten Moment an habe ich gespürt, dass sie dort in den besten … mehr Händen ist. Das gesamte Team hat mit großer Kompetenz, Geduld und Herz für Kati gesorgt – bis zu ihrem letzten Tag am 24.11.2025.
Ich bin zutiefst dankbar für die liebevolle Begleitung, die ehrliche Beratung und die ruhige, respektvolle Atmosphäre.
Danke für alles, was Sie für Kati und mich getan haben. Sie haben nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch menschlich berührt.
Kati wurde 18 1/2 Jahre alt.
Mein Mitbewohner und Ich bedanken uns
-
Beatrix Lehnhoff-Jahnel
★★★★★
vor einem Jahr
Also, ich bin total begeistert!!!! Das Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich war mit meinem 11 Monate altem Hund dort, er hatte im Garten … mehr etwas sehr Giftiges von einem Baum gefressen! Nachdem ich das Unglück in der Praxis am Telefon geschildert hatte, war die Antwort, dass ich umgehend kommen sollte! Die Behandlung des Hundes war echt super, sein Magen wurde "geleert", (die Sprechstundenhilfe hat sich rührend um ihn gekümmert), dann war nach kurzer Zeit alles war wieder in Ordnung! Ich muss echt sagen, dass die Behandlung hervorragend war!
Eine sehr zu empfehlende Tierarztpraxis!!
-
Nina W
★★★★★
vor 11 Monaten
Seit Jahren ist meine Familie mit unseren Katzen hier in Behandlung und bisher sind wir von jedem Arzt und dem ganzen Praxisteam begeistert. Auch auf der … mehr Weberstraße. Hier wird einem zugehört, sich Zeit genommen und den Tieren so viel Ruhe vermittelt. Und wenn man mal einen Notfall hat, wird einem hier immer schnell und kompetent geholfen! Danke!
-
Domii Zio
★★★★★
vor einem Jahr
Heute habe ich plötzlich schnelle Hilfe benötigt, meine Katze lag im sterben und mein Tierarzt hatte geschlossen. Also bin ich schnell zu dieser Praxis … mehr gefahren. Es war ein furchtbarer Tag aber die Menschen in dieser Praxis haben es mir so leicht wie möglich gemacht und mir so viel Zeit gegeben, um mich von meiner Katze zu verabschieden.
Ein großes Lob und Dank geht an die Dame, die am Empfang saß. Sie zeigte mir gegenüber so viel Empathie und Mitgefühl, dass es mir leichter fiel, meine Herzenskatze dort zu lassen.
Danke für die schnelle Hilfe und die anschließende Beratung. Ich fühlte mich nicht alleine in dem Moment.
-
Gerald Meinert
★★★★★
vor 10 Monaten
Fantastische Praxis, sogar unser Hund geht gerne dorthin. Im Sommer ging es unserem Hund sehr schlecht, aber die Ärzte und das Team waren sehr verständnisvoll … mehr und einfühlsam und haben sich mächtig reingehängt, sowohl als unser Hund für die Infusion in der Praxis behandelt wurde (Aufenthalt den ganzen Tag), als auch die Beratung und Abstimmung (sogar Sonntags die Nachfrage wie es unserem Hund geht und ob die Medikation anschlägt). Nur zu empfehlen!.
-
Eva-Maria Reinders-Burmester
★★★★★
vor 4 Jahren
Phantastische Praxis mit kompetenten und sehr einfühlsamen Mitarbeiter*innen. Dr. Wilmering und Frau Dr. Döhmen haben einen wunderbaren Zugang zu ihren … mehr Patienten, sind äußerst feinfühlig und fachlich versiert. Die Wartezeiten sind überschaubar, die Praxis nahezu rund um die Uhr erreichbar.
Diese Tierarztpraxis genießt mein vollstes Vertrauen! Absolut empfehlenswert!
-
Natalie Michielin
★★★★★
vor 4 Jahren
Mein Hund Holly hatte eine Granne in der Pfote. Ich weiß nicht ob ich oder der Hund aufgeregter war. Frau Dr. Nett war sehr freundlich hat alles erklärt … mehr und die Granne fix entfernt. Dabei war sie sehr rücksichtsvoll. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Der Preis war wie immer angemessen und die Wartezeit unter 5 Minuten mit Termin. Ich kann das gesamt Team empfehlen.